Ihre Marketing-
Strategie

LASSEN SIE UNS HERAUSFINDEN, WO IM WEB IHRE KUNDEN SIND UND MACHEN SIE SICH GENAU DORT BEKANNT.

Boosten Sie Ihre Webseite mit einer Marketingstrategie, die zu Ihnen passt.

Was bedeutet eine Marketing-Strategie zu machen?

Social Media-Marketing umfasst Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, LinkedIn etc. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Wege Social Media zu nutzen. Anzeigen auf diesen Kanälen oder auch in Google sind natürlich zu bezahlen. Und dann gibt es auch noch Newslettermarketing!
Was ist nun der Weg, der für Sie der richtige ist und der auch zu Ihrer Zielgruppe passt?
Hierbei helfe ich Ihnen gerne weiter. Sie erzielen auf jeden Fall bessere Ergebnisse, wenn Sie genau wissen, warum Sie auf welchem Kanal sind und vorbereitet in den Sozialen Medien auftreten.

Jetzt gratis Beratung buchen!

Benötige ich eine Marketing-Strategie für Social Media?

Es ist wichtig, wirklich langfristig in dem gewählten Kanal präsent zu sein, um mit Ihren Kunden in eine solide Beziehung zu treten. Ich würde immer raten, mit nur der Plattform zu beginnen, wo Ihre Kunden am wahrscheinlichsten sind. Da Sie dann mehrmals pro Woche oder täglich posten werden, ist Vorbereitung wichtig, um nicht bereits nach drei Wochen um Inhalte zu ringen.

Kurzum es ist die richtige Plattform zu wählen, zu entscheiden ob kostenfrei oder kostenpflichtig passt und einen Plan für die Inhalte, die veröffentlicht werden sollen, zu haben.

Die Umsetzung der Marketing-Strategie

Gerne lege ich Ihnen meine Marketing-Beratung ans Herz, so dass Sie dann selbst in die Umsetzung gehen können.

Wenn Sie jedoch weitere Begleitung möchten, helfen mein Team und ich Ihnen weiter mit Google Anzeigen, Facebook-Anzeigen oder auch dem Bespielen der Social Media-Kanäle, auf denen Sie präsent sein möchten.

Mein Angebot für Ihre Marketing-Strategie

Zunächst haben wir ein Gespräch zu Ihrem Business, zu Ihren Marketing-Strategievorstellungen und wo Sie hin möchten. Danach erarbeite ich aufgrund Ihres Profils eine Leitfaden mit Marketingwegen und -Tipps, die genau auf Sie zugeschnitten sind. Sie erhalten dann ein PDF mit konkreten und umsetzbaren To-Dos für Online-Marketing-Wege, die zu Ihrem Produkt/Dienstleistung und Ihrer Zielgruppe passen.

Weiter Unterstützungsleistungen zur Durchführung des Marketingplans können Sie bei Bedarf hinzubuchen.

Kostenloses Beratungsgespräch

Vereinbaren Sie einen kostenlosen 30-minütigen Beratungs-Termin. Ich gebe Ihnen eine kurze Vorab-Analyse zu Ihrer Website.

Jetzt gleich einen Termin für die kostenlose Beratung auswählen!