Google Anzeigen

MIT GOOGLE ADS IHRE KUNDEN GEZIELT ANSPRECHEN

Boosten Sie Ihre Bekanntheit und die Anzahl Ihrer Interessenten mit Google Ads

Google Anzeigen basieren auf Keywords, genauso wie die Suchmaschinenoptimierung ihrer Website auf Keywords (oft denselben Keywords) basiert.
Wenn Sie viel Konkurrenz haben oder einfach schneller viele Interessenten und Käufer auf Ihrer Webseite haben möchten, kann es daher hilfreich sein, zusätzlich zur Suchmaschinenoptimierung Anzeigen zu schalten.

Google Anzeigen-Kampagnen

Das Herzstück von Anzeigen-Kampagnen sind die Keywords. Google Anzeigen basieren auf Keywords, den Suchbegriffen, mit denen Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt in Google gesucht wird. Man definiert Suchworte in Google Ads, bei denen Ihre Anzeige gezeigt werden soll. Dafür müssen die Suchworte, die tatsächlich benutzt werden, als erstes gefunden werden. Dazu definieren wir noch die Zielregion, die genaue Zielgruppe und nennen die herausragenden Eigenschaften Ihres Produktes (Dienstleistung). Damit (und ein bisschen mehr) erstelle ich Google Anzeigen-Kampagnen für Sie.

Betreuung und Pflege für Ihre Google Anzeigen-Kampagnen

Google ergänzt Keywords oder probiert neue Keywords aus, damit Ihre Anzeigen bestmöglichst ausgespielt werden. Das sind manchmal passende Ideen und manchmal gar nicht. Dies ist ein wichtiger Aspekt der Kampagnenbetreuung.

In jeder Anzeigengruppe stehen meherer Anzeigen, um den optimalen Text zu testen, der die Zielgruppe am besten anspricht. Google zeigt, wie oft welche Anzeige erfolgreich war. Daher werden in der Anzeigenpflege die Anzeigen über die Zeit weiter beobachtet und optimiert, um das Budget gewinnberingend zu verwenden.

Google Anzeigen ohne vorherige Suchmaschinen-Optimierung?

Das hängt von den aktuellen Informationen auf Ihrer Webseite ab. Allgemein kann man sagen, dass es für jedes Keyword, das Sie bewerben wollen, ausreichend Information auf Ihrer Webseite geben muss. Wenn es nicht genug Information gibt, wird der Besucher nicht auf Ihrer Seite bleiben. Der potentielle Kunden sucht Lösungen zu genau dem Suchbegriff, den er in Google eingegeben hat. Oft machen auch extra Landingpages Sinn. Dort können ausschließlich Informationen für einen bestimmte Zielgruppe und ein bestimmtest Suchwort präsentiert werden.
Nutzen Sie einfach den kostenlosen Beratungstermin und lassen Sie uns darüber sprechen.

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Erregen Sie Aufsehen mit Ihrem Angebot!

Das Internet hat eine unüberschaubare Anzahl Webseiten.  Ob jetzt online oder offline, müssen die Kunden von Ihrem überzeugenden Angebot erfahren. Erst dann können Kunden Ihre Website besuchen.
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